Bewerbung WoW

• World of Warcraft
    • Aufgenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen,

ich bin heute auf Eure Werbung im offiziellen Forum gestoßen und fühlte mich gleich angesprochen da ich aktuell auch Anschluss in WoW auf Blackhand suche. Ich hab vor kurzem auf Blackhand neu angefangen, da sich meine alte Gilde (Allianz) Ende letzten Jahres aufgrund von Inaktivität mehr oder weniger aufgelöst hat und ich eh schon länger Horde spielen wollte. Ich hatte auf Blackhand noch einen Jäger aus Urzeiten und hab mir daher hier einen Dämonenjäger erstellt und auch schon auf 110 gespielt. Ich spiele bevorzugt die Tankausrichtung, da man hier solo gut klar kommt und auch schnell Dungeon oder Raid-Anschluss findet, hab aber auch kein Problem, den Schadenszweig entsprechend auszubauen.

Zu meiner Person:
      Ich bin im Prinzip WoW'ler der ersten Stunde, hab aber auch wie viele immer wieder aufgehört und neu angefangen. Aktuell spiele ich eigentlich seid dem Ende von WoD durchgehend, hab also das ganze Legions-Addon mitgemacht. Raid und Dungeons spiele ich sehr gerne, hab bis auf Antorus (nur LfR bisher) zumindestens alles im Normal-Modus gesehen. Heroisch auch teilweise, aber da ist mein Ehrgeiz nicht allzu hoch gewesen bisher, da das für mich nicht wirklich neuer Spielinhalt ist. Ähnlich die Mythic-Tretmühle die Blizzard sich für die 5er Dungeons ausgedacht hat, da muss ich auch nicht um jeden Preis jede Woche mit 15+ dabei sein. Ansonsten gehöre ich mit 39 (männlich) schon zum "gehobenen" Zockeralter, bin berufstätig und habe entsprechende Onlinezeiten. Sprich unter der Woche abends 1-2 Stunden, am Wochenende dann aber auch schon mal ein bisschen (viel ;) ) mehr.

Zu Euch:
      Ich habe Eure Regeln gelesen und auch insbesondere den Hinweis auf den bewußten Verzicht von Teamspeak usw. und denke das ich mich damit sehr gut arrangieren kann. Ich habe zwar bisher auch gelegentlich TS genutzt, aber eigentlich auch nur weil es ja mittlerweile alle von einem erwarten. Was mir dabei aber deutlich gegen den Strich geht/ging, das dann oft alle Kommunikation im Spiel und/oder Forum gegen Null geht und man nichts mehr mitbekommen hat, bloss weil man nicht ständig im Teamspeak anwesend ist. Ich hoffe bzw. gehe davon aus, dass das bei Euch anders läuft.
      Rollenspieltechnisch bin ich eher ein unbeschriebenes Blatt, hab aber kein Problem damit und auch wenn ich da selber recht einfallslos bin, lese ich es zumindestens ganz gerne.
      Auf den Rest Eurer Verhaltensregeln will ich eigentlich nicht weiter eingehen, da aus meiner Sicht selbstverständlich.

So ich hoffe das reicht für einen ersten Eindruck, weitergehende Fragen beantworte ich natürlich gern.

PS.: Ich heiße Maik. (Hätte vielleicht am Anfang hingehört ^^ )
    • Sehr schöne Bewerbung! Da du eigentlich alles angesprochen hast, sage ich gleich mal herzlich Willkommen bei uns!
      Fürs Forum schalte ich dich gleich frei und für eine Aufnahme im Spiel melde dich einfach bei einem von uns.

LG,
      Saeneyra
      World of Warcraft: Kiyazura (Wiederherstellungs- und Gleichgewichtsdruidin)