Nur das beste aus der Frucht - Feli

• Elder Scrolls Online
    • Aufgenommen
    • Nur das beste aus der Frucht - Feli

Hallo,

schön das ich euch durch diesen gekonnt gewählten Werbeslogan in meine Bewerbung locken konnte.

ein paar Worte zu mir:

Ich heiße Noriku und bin 25 Jahre alt, meinen ersten PC habe ich mit 11 bekommen und habe seither
      einige Stunden/Tage/Wochen/Jahre daran und vor allem auch in MMORPGs verbracht.
      Beruflich bin ich ziemlich eingespannt, weswegen sich meine Online Zeit auf den Abend beschränkt.

Im Moment spiele ich sehr gerne einen Warden Tank mit dem namen Feli vom Eismeer oder meine Templar Heilerin Omashabubu.
      Erfahrungen habe ich durchgehend in allen Verliesen inklusive Vet+HMs .
      Am liebsten spiele ich Erfolgsorientiert aber nicht unbedingt herkömmlich. Ich mag es verrückte skillungen oder außergewöhnliche Gearkombinationen auszuprobieren.
      Zu euch gekommen bin ich durch "Ehi" und "halber_yeti" der mich und einen Freund durch eine Veteranen Verlies begleiten durfte.

Ich hoffe hier nette neue Freunde zu finden, mit denen man die Welt von ESO erobern kann.
      Wenn ihr sonst noch etwas wissen möchtet. bin ich gerne Ingame für euch zu erreichen.

Auf bald in Tamriel Feli
    • Guten Morgen Feli

Sonntag Morgen, kurz nach 7, wenig Kaffee bislang.. Ich versuche mal einen zusammenhängenden Text zu basteln :rolleyes:
      Es freut mich das du durch, oder trotz einem Ausflug mit unserem halben Yeti und Ehi aus dem Hüterwald hier hergefunden hast. Offensichtlich haben die beiden sich wohl gut benommen :P

Wir freuen uns immer über Zuwachs doch nichts desto trotz gibt es da noch ein paar Punkte die ich vorher noch ansprechen möchte.

Feli schrieb:

Am liebsten spiele ich Erfolgsorientiert..
      An dieser Stelle muß ich dir fairer halber sagen, das wir keine Progress Gilde sind. Bei uns darf jeder so schnell oder langsam, Erfolgsorientiert oder nicht und effektiv oder nicht spielen wie er oder sie möchte. Wir haben keine Schablone für unsere Mitglieder, keine Aufnahme Tests und keine Leistungskriterien die erfüllt werden müssen.
      Das heißt nicht, das wir nichts auf die Reihe bekommen und völlig planlos durch Tamriel rennen. Wir haben dennoch Erfolg in diesem Spiel. Wir erledigen sämtliche Vet Verliese inklusive HM und spielen erfolgreich Veteranen Raids, nur halt ohne Leistungsdruck.

Und das machen wir komplett ohne den Einsatz von Voice Chats. Es ist eine essenzielle Regel das wir innerhalb der Gilde komplett auf TS und andere Dinge verzichten.

Feli schrieb:

Erfahrungen habe ich durchgehend in allen Verliesen inklusive Vet+HMs .
      Das lese ich gerne und es macht meinen nächsten Punkt schon fast überflüssig, aber es gehört dazu. Dabei geht es um den Einsatz externer Guides. Jeder darf sie für sich nutzen soviel er möchte, nur sind sie bei uns für niemanden eine Pflichtlektüre um an Gildenveranstaltungen teilzunehmen. Selbst unsere internen Guides sind auf freiwilliger Basis. Wenn also jemand ein ihm unbekanntes Verlies ohne Spoiler spielen möchte, dann geben wir ihm die Möglichkeit. Dadurch dauert zwar manches etwas länger, das Ergebnis ist aber oft umso schöner :)

Als letzter Hinweis noch, das wir Rollenspielern sehr tolerant gegenüber stehen und ihnen auch ein zu Hause bieten. Wir haben keine RP Pflicht und praktizieren es auch nicht aktiv, wollen aber auch niemand in diesem Vorhaben bremsen.

So, fertig mit dem bürokratischem Teil. Klingt vielleicht alles ernster als es bei uns in Echt zugeht. Zwei nette Leute hast du ja bereits kennen gelernt, da haben wir sogar noch mehr von. Und auch sonst wartet bei uns jede Menge Spaß ;)

Wenn die oben genannten Punkte jetzt nicht zu abschreckend waren, würde ich mich freuen wenn sich unsere Wege kreuzen würden.

Puh, ganz schön viel Text für einen Sonntag Morgen. Zeit für mehr Kaffee..
      "Me fail English?? That's unpossible!!"
    • Hi Arki,

ich suche ja keine Progress Gilde, sondern wollte einfach nur sagen das ich gerne auch Dinge zu ende bringe die ich Anfange. Vielleicht finden sich ja trotzdem ein paar Spieler die Abends nach dem Feierabend die Erfolge der Verliese durchziehen, und oder lust haben Weltbosse zu verkloppen.
      Hab auch nichts gegen Rollenspiele :)

Gruß Feli
    • Das freut mich. Ich wollte das nur erwähnen damit du nicht mit falschen Erwartungen zu uns kommst. Damit wäre für mich alles geklärt und ich sage von meiner Seite aus herzlich Willkommen in der F13. Die ingame Einladung erfolgt höchst wahrscheinlich im Laufe des Tages und für den Rest des Forums wird Mini dich bestimmt auch bald freischalten.

PS:

Feli schrieb:

Abends nach dem Feierabend die Erfolge der Verliese durchziehen
      Da kannst du von ausgehen :D
      "Me fail English?? That's unpossible!!"
    • Nach bestandenem Aufnahmeritual, herzlich willkommen.

Für Herausforderungen in Verliesen bin ich gerne zu haben, da fehlen mir auch noch so einige.

Ich renn zwar nicht 50x durch einen Dungeon um 100 Spezialgegner zu erledigen, aber ich hab z.B. noch nicht alle Sets und Motive aus den letzten DLC Dungeons komplett - das ist halt meine Motivation.