Bewerbung WoW / Blackhand

• World of Warcraft
    • Bewerbung Offen
    • Bewerbung WoW / Blackhand

Hallo F13-Team,

über eure Werbung im offiziellen WoW-Forum bin ich mal hier hereingestolpert. An eurem Konzept hat mir besonders der Aspekt gefallen, in dem beschrieben wird ein MMORPG tatsächlich auch als RPG zu sehen, in dem der / die Charaktere die Welt / die Bosse "entdecken".

Daher würde ich gerne mal mit meinem WoW-Charakter auf dem Server Blackhand (Blizzard Battle-tag habe ich bei der Registrierung angegeben) bei euch reinschnuppern.

Meine Wenigkeit ist 39 Jahre Jung ( :D ) und ich sehe Online-spiele als ein Hobby, bei dem ich durchaus auch mal zuviel Zeit verschwende. Allerdings hat das natürlich auch Grenzen - nach intensiveren Spielphasen ist bei mir i.d.R. für eine Weile Pause. Eine Spielergilde, für die das kein Problem ist, wäre mir sehr gelegen.

Aktuell bin ich wie erwähnt in WoW aktiv, (sehr) selten bei ESO. Im Spiel kann ich mich für fast alle Inhalte (PvE & PvP) begeistern und habe immer Spaß daran, an meinem Spielverständnis & Spielweise zu feilen - aber das betrifft eben nur mich. Die in vielen Spielen verbreitete Erwartungshaltung an andere ist etwas was ich als negativ fürs Miteinander ansehe. Klarer ausgedrückt: Ich spiele gerne auch schwierigere Inhalte, aber "OGOGOGOMFGLOLNOOB" will ich nicht sehen.

Aus dieser Haltung heraus habe ich einen positiven Eindruck von eurem Spielkonzept. Über eine Einladung vielleicht mal ein paar Dungeons (oderso) zusammen zu laufen würd ich mich freuen, dann kann man sich ja erstmal ein bisschen kennenlernen.

Lieben Gruß,

Tim
    • Grüß dich Tim,

dann sag ich schon mal, schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

Ich denke, dass du RP nicht abgeneigt bist in anbetracht deiner Bewerbung in Hinblick auf den RPG-Part der F13. Jedoch solltest du vllt noch ein wenig über die 2 anderen Kernthemen der F13 schreiben.. wie du zu Guides und dem absoluten Voicechat-Verzicht stehst.

Ansonsten schöne Bewerbung. :D