Bewerbung für FF 14

• Final Fantasy XIV
    • Bewerbung Offen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung für FF 14

Hallo zusammen,

ich bin gerade über eure Gildenwerbung im offiziellen FF 14 Forum gestolpert und möchte nun die Chance nutzen, mich bei euch zu bewerben.

Ein paar Worte zu mir: Ich bin 27 Jahre, Student und würde mich als Gelegenheitsspieler bezeichnen. Das soll heißen, dass ich nicht unbedingt jeden Tag online sein werde, aber es wiederum auch Phasen geben wird, in denen ihr mich regelmäßig im Spiel treffen würdet. Ich hoffe, dass stellt für euch kein Problem dar. :)

Warum ich ich mich aber gerade für eine Bewerbung bei euch entschieden habe? Das liegt zu einem großen Teil an eurem Verzicht auf Voice Chats. Zwar kann ich verstehen, warum viele Gilden TS und Co nutzen, aber ich persönliche fühle mich irgendwie immer unwohl in Voice Chats und versuche sie daher so gut es geht zu meiden. Leider führt das in den meisten Fällen dazu, dass ich mich dadurch vom Rest der Gilde selbst isoliere. ;)
      Deshalb gefällt mir euer Konzept sehr gut und ich glaube auch, dass man so ein viel intensiveres Spielerlebnis hat.

Momentan spiele ich eine Weißmagierin auf Level 36. Bin also quasi immer noch ein Neuling. Würde mich aber sehr darüber freuen Anschluss im Spiel zu finden und jemanden zu haben, den ich bei Bedarf mit Fragen löchern kann. :P

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck von mir vermitteln und würde mich freuen, wenn wie uns kennen lernen könnten.
      Im Spiel bin ich als Tralia Zhwan unterwegs.

Viele Grüße
    • Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Als Gelegenheitsspieler der auf Voice Chats verzichtet bist du bei uns schonmal richtig.
      Bei uns gibt es keine festen Termine und keine Pflichten denen man irgendwie nachkommen muss.