Bewerbung/Vorstellung - Marøda

• World of Warcraft
    • Aufgenommen
    • Bewerbung/Vorstellung - Marøda

Hallo zusammen *winken*
      Ich heiße Steven, komme aus Berlin, bin 24 Jahre Alt.
      Spiele World of Warcraft schon gegen ende Burning Crusade hauptsächlich Allianz die mir aber nicht mehr zusagt & bin auf Horde umgestiegen. Der Hunter *Marøda* ist mein erster Char auf Blackhand.

Habe auf dem Server während des Campens bei Gon (Hunter pet) einen netten Kerl namens Vìllaìn kennengelernt der mir von der Gilde Fraktion 13 erzählt hat und es mir schmackhaft machte auf Grund das sie Non Ts sei.Zögerte aber da ich ziemlich viel schlechte Erfahrung sammelte in anderen Gilden (ausgeschlossen sein,Gruppierungen,keine Hilfsbereitschaft etc.) und war bis zum heutigen Tag in keiner Gilde. Ich erhoffe mir das es in dieser Gilde nicht so sein Wird

Freue mich auf eine gute Kameraden schaft. ( Sry bin nicht so der Typ der auf Rechtschreibung achtet)

Mit Freundlichen Grüßen - Steven :P
    • Grüß dich! :)

Ja, schlechte Erfahrungen hab ich auch gemacht ohne TS, man ist dann immer irgendwie ausgeschlossen.

Im Spiel wurdest du ja schon aufgenommen,ich schalte dich gleich fürs Forum frei.

Wie du einzelne Forenbereiche ausblenden kannst, findest du hier.

Auf eine gute gemeinsame Zeit,

LG Vhonn
      GW2 - Rhav Kzhar, Waldläufer
      WoW - Zorakh, Orkschamane
      ESO - Rhav K'Zhar, Templer (inaktiv)
    • Schön dich hier begrüßen zu können, ich denke das wird dir hier bei der Gilde nicht passieren bisher habe ich zumindest nicht den Eindruck gewonnen das dies so wäre :)
      Und wenn Dich etwas bedrückt immer raus damit, sonst gewinnt irgendwann die Unzufriedenheit :)

LG
      Alex